der Stammtisch mit dem Beta Test

Bei unserem April Stammtisch haben wir uns, von der Sektion Wien, in Wiens ältester Gasthausbrauerei getroffen, dem Fischerbräu. Wir starteten zunächst mit einer Führung mit dem Braumeister. Hier konnten wir schon das ein oder andere Biere der Brauerei verkosten. Dabei konnten wir auch so manche für uns noch unbekannte Ecke des Gasthauses kennen lernen.

Danach haben wir in geselliger Runde diskutiert, geplaudert und natürlich auch Hobbybrauer Biere verkostet. Bei dieser Verkostung haben wir auch gleichzeitig unseren „public Beta Test“ unsere neuen und selbst entwickelten Bewertungsapp für die Austrian Beer Challenge durchgeführt.

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und gutem Bier.

Fotos wurden aufgenommen und dem Verein zur Verfügung gestellt von BierIG Mitglied Thomas Witzer

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Pingback: Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert