Der Februar Stammtisch der Sektion Wien

Im Februar wurde fleißig gemischt beim BierIG Stammtisch der Sektion Wien. Im Lokal Mama Kraft haben wir uns zusammengefunden um viel über unser liebstes Thema als auch andere Dinge zu plaudern. Anfangs wurden die Biere „rein“ getrunken, danach haben wir uns damit beschätift wie es wohl schmeckt wenn man ein IPA mit einem Powidl Porter verschneidet. Ob das wohl schmeckt? So viel können wir euch verraten, erstaunlicherweise ja.

Natürlich gab es auch wieder einige Hobbybrauer Biere zum Verkosten. Neben Klassikern wie einem Lager, gab es auch spezielle Biere mit Salz und Sanddorn, als auch Weizen mit Champagner Hefe und noch ein paar Köstlichkeiten mehr. Ein sehr spannender Stammtisch mit vielen erfreulichen und kulinarischen Erlebnissen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert