Der Stammtisch im März ganz im Zeichen der EBCU

Im März 2024 gab es eine besondere Veranstatltung in Wien, die EBCU tagte in der Stadt um über zukünftige Pläne zu diskutieren, Mitgliedervorteile zu erörtern und noch vieles mehr. So stand auch der März Stammtisch im Zeichen unseres Dachverbandes. Neben vielen Delegierten aus unterschiedlichen europäischen Ländern kamen auch ein Vertreter der Bierland Österreich als auch viele MItglieder um gemeinsam eine schöne Zeit mit ein paar netten Bieren zu verbringen.

Getroffen haben wir uns im Braulokal ten.fifty und konnten dort sowohl die eigenen Biere verkosten als auch von Drittbrauereien. Natürlich gab es wieder Biere unserer Hobbybrauer, die sehr guten Anklang bei allen Beteiligten fanden. Es war ein sehr spannender Stammtisch mit vielen guten und sehr spannenden Gesprächen.

Alle Fotos in diesem Beitrag wurden aufgenommen und der BierIG zur Verfügung gestellt von:
Radoslaw Wolski
Video & Photo Editor // Motion Graphic Designer
https://www.behance.net/radoslawwolski

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert