Erster Stammtisch 2024 der Sektion Kärnten

Der erste Stammtisch des Jahres organisiert von Christian Mletschnig führte die BierIG Kärnten ins Turmbräustüberl von Christian Melcher in Villach. Viele neue Gesichter die bereits brauen oder in kürze damit anfangen wollen, konnten sich in lockerer Umgebung und ausgezeichneter Kuliinarik kennenlernen. 18 Neugierge wurde vom Braumeister durch seine Brauerei geführt und waren begeistert von seiner Möglichkeit auch Dosen abzufüllen. Im Anschluss machte trotz knackigem Zeitplan unser Sektionsleiter Erwin nochmal Lust auf die heurige ABC und brachte die BJCP Kriterien bzw. die Bewertungsmethoden etwas näher. Wir werden versuchen in Zukunft mit spannenden Themen den Andrang beim Stammtisch aufrecht zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert