Dritter Stammtisch der Sektion Tirol

Dritter Bierstammtisch Tirol mit 17 Personen – geschafft! Wir freuen uns auf viele weitere!
Danke an alle (Hobby-)Brauer und Bierliebhaber für den lustigen Abend. Es gab einige wirklich gute Biere, ein erfrischendes Innsbrucker Lager sowie leckeres Bier-Fingerfood dank@franzs_innsbruck, unserem Gastgeber des Abends,
eine tolle Gose (von 1824) und die Ritterguts Gose dank @cityguideinnsbruck (der leider nicht anwesend sein konnte – aber trotzdem ein paar Biere gesponsert hat
) – dann auch @knedl_brew brachte ein selbstgebrautes Cyder mit und wir probierten auch ein schönes hopfiges IPA von @toolbeer, das Christoph dabei hatte…
Auch die selbstgebrauten Biere mit Kräutern und Früchten (Wacholder, Basilikum, Quitte…) schmeckten köstlich und wirklich innovativ, danke Jochi (Brosl-Brau) und Laurenz.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert