Stammtisch in Obertrum in Frodo´s Bar
Liebe Bierbegeisterte! Es ist wieder mal Zeit für einen Stammtisch in Salzburg! Wir treffen uns am 10.4.2026 ab 17:00 in Obertrum in Frodo´s Bar im Bierkulturhaus von Axel Kiesbye. Da...
Jetzt Mitglied werden für nur 35€/Jahr! Link
Liebe Bierbegeisterte! Es ist wieder mal Zeit für einen Stammtisch in Salzburg! Wir treffen uns am 10.4.2026 ab 17:00 in Obertrum in Frodo´s Bar im Bierkulturhaus von Axel Kiesbye. Da...