Liebe Bierbegeisterte! Es ist wieder mal Zeit für einen Stammtisch in Salzburg! Wir treffen uns am 10.4.2026 ab 17:00 in Obertrum in Frodo´s Bar im Bierkulturhaus von Axel Kiesbye. Da die https://austrianbeerchallenge.at/ vor der Tür steht, gibt es sicher das eine oder andere Wettbewerbsbier bereits zur Verkostung. Für das leibliche Wohl findet ihr sicher etwas in...
