BierIGologen-Stammtisch im Februar – Bunt wie der Fasching 🍺🎭
Liebe Bierfreundinnen und Bierfreunde, liebe BierIGolog*innen! Der Februar wird bunt – nicht nur im Faschingstreiben, sondern auch im Bierglas. Wir laden euch herzlich ein zum BierIGologen-Stammtisch im Februar, diesmal unter...
