Stammtisch Wien mit Stiegl
Liebe Freund*innen des Bieres, am Montag den 23.2. treffen wir uns um 18:00 im Freiherz (ehemalige Stiegl-Ambulanz) Campusbräu. Wir werden eine kleine Diskussionsrunde, so wie wir sie im letzten Jahr...
Kostenlos
Jetzt Mitglied werden für nur 35€/Jahr! Link
Liebe Freund*innen des Bieres, am Montag den 23.2. treffen wir uns um 18:00 im Freiherz (ehemalige Stiegl-Ambulanz) Campusbräu. Wir werden eine kleine Diskussionsrunde, so wie wir sie im letzten Jahr...